Golf


Die BSG-Siemens Golf wurde 2005 gegründet und ist eine Abteilung der BSG-Siemens Regensburg e.V. Diese wiederum wurde 1965 gegründet und besteht aus über 20 Abteilungen. Wir sind derzeit innerhalb der BSG-Siemens Regensburg die drittgrößte Abteilung nach Schwimmen und Laufen. Hier geht es zu der Hauptseite: Link

Unsere Mitglieder sind Mitarbeiter von Siemens, einer zur Siemens gehörenden Firma oder einer Firma die mal zu Siemens gehörte. Dazu zählen derzeit: Siemens AG, Osram, Continental, Infineon und  Bosch-Siemens Hausgeräte. Mitarbeiter von anderen Firmen können leider nicht beitreten.

Weiterhin ist eine Mitgliedschaft möglich, wenn der/die Lebenspartner/in oder ein Elternteil bei einer der genannten Firmen tätig ist und zugleich Mitglied in der BSG-Siemens Golf ist.


Training:

Es sind zurzeit leider keine aktuellen Trainingszeiten verfügbar.


http://www.bsggolf.de/web/index.php


Ansprechpartner:

Mehmet Mercan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0941/850-1388