Kanu


Wir sind eine kleine Gruppe Wanderpaddler, die es lieben, auf dem Wasser zu sein. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte! Für Familien mit Kindern gibt es mehrere Zweier-Kajaks.
Wer noch keine Erfahrung hat, kann gerne an einem Schnupperkurs teilnehmen.
Unsere Wanderkajaks liegen im Bootshaus des Regensburger Kanu Clubs (RKC). Unsere Mitglieder können die Boote nach Absprache mit der Abteilungsleitung nutzen.
Von April bis Oktober treffen wir uns einmal pro Woche zum gemeinsamen Training mit dem RKC.  Zudem planen wir mehrtägige Fahrten zusammen mit dem RKC, anderen Vereinen und dem Bayrischem Kanu Verband (BKV).

Von neuen Mitgliedern erwarten wir, dass sie mit Freude und guter Laune dabei sind, sich gegenseitig unterstützen, und einmal im Jahr etwas Zeit investieren z. B. um Bootshaus und Boote auf Vordermann zu bringen. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach!

Liebe Grüße,
Hella Heise


Training:

 

Training von April bis Oktober jeden Dienstag zusammen mit dem Regensburger Kanu Club (RKC) und dem Regensburger Ruder Verein (RRV).
Treffen: Jeden Dienstag 17:00 am Bootshaus des RKC


Es gibt jedes Jahr ein Fahrtenprogramm.


Ansprechpartner:

Hella Heise
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 01759064110