Radsport


Im Mai 1992 wurde die Betriebssportgruppe Sparte Radsport von 12 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen, seitdem ist die Gemeinschaft auf ca. 100 Mitglieder angewachsen. Damals waren es Kollegen/innen aus den Bereichen ASI3 und AT2, mittlerweile sind aus allen Regensburger Standorten und allen Fachbereichen Radsportbegeisterte zu uns gestoßen. Wir treffen uns zwei bis dreimal die Woche zum Training und Samstags zur Wochenendausfahrt


Training:

siehe Spalte aktuelle Termine!


Liebe Radsportfreunde, anbei die kommenden Termine und alle Informationen zu unseren Spinningtrainings:

 

Januar: Sa. 07.01.2023; 14.01.2023; 28.01.2023;
Februar: Sa. 04.02.2023; 18.02.2023; 25.02.2023;
März: Sa. 11.03.2023; 18.03.2023;
Trainingsbeginn ist jeweils um 15:45 Uhr beim KKC BODYFIT in Bad Abbach ! Bitte seit schon etwas früher vor Ort (Vorbereitung der Spinningräder), damit wir pünktlich starten können! Der Unkostenbeitrag beträgt pro Stunde 6€, Saunagang anschließend inkl.; Folgende Pedalarten sind vorhanden: SPD und normale Riemenpedale (Hallenschuhe). Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 Fahrer begrenzt. Wer teilnehmen möchte sollte sich deshalb jeweils bis Donnerstag bei mir 0170-5728526 oder a href=


Ansprechpartner:

Thomas Schmeiser (Vitesco)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 170 6479801